Aug 15, 2010

Das Wochenende ist schon wieder vorbei....

Tja, so schnell geht das. Aber ich will mich nicht beschweren, denn ich bin nunmal ein rastloses Wesen und mag WOchenenden deswegen nicht besonders gerne. Was ich daraus aber lerne: Ich sollte mal versuchen abzuschalten, dann wäre ich auch in der Woche nicht so müde. Aber wie es so ist, Lernen dauert seine Zeit. Über meinen ersten Ausbildubgstag habe ich schon berichtet. Die nächsten zwei Tage waren mindestens genau so intensiv, aber spannend. Am Freitag haben wir verschiedene Ausflüge, die während einer Hurtigruten-Kreuzfahrt unternommen werden können, vorgestellt. Das war sehr interessant und der Lernerfolg war sicher größer als wenn die Trainerin alles erzählt hätte. Ab nächster Woche fangen wir an, Reisen zu buchen. Dann kriegen wir endlich richtige praktische Übung in dem, was wir in Zukunft tun werden.
Jetzt werde ich meine Zeit bis morgen noch mit Nichtstun verbringen (wenn ich das schaffe). Morgen geht es wieder früh raus.

No comments:

Post a Comment